Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.07.2011, 00:35

[Vorstellung] Salvos

Ein freundliches "Hallo" an alle :)
Ich möchte mich hier auch nochmal Vorstellen, bevor sich einige wundern, warum ich hier "herumgeistere"

Also.

Realname: Tim
Kontaktmöglichkeiten: Icq, Msn, Knuddels, Skype, K-Script, Banana-Coding, Email etc ;).
Programmiererfahrungen: Html, Php (Mentor: Nachto xD) & (Java erst angefangen durch Flav :))
Hobbys: Hauptsächtlich programmieren, chatten, draußen sport machen etc.

Wichtig: Ich bin nicht der Typ der viel postet (auch bei K-Script nicht), also eher der stille leser.

Mehr Informationen sind eig. nicht nötig :-X
Naja bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^^.
Mfg Salvso

2

13.07.2011, 10:23

Hey Salvos hab dich ja schon kennen gelernt und ich muss sagen bist sehr nett und hilfsbereit :)

also auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum :)
James (Privat): Flo musste seinen Senf dazu geben :o

Comu

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

13.07.2011, 10:31

Herzlich willkommen hier! Was man momentan so von dir liest scheinst ja in deinem Element zu sein - und nicht wirklich der Stille Leser ;)

4

13.07.2011, 11:57

Willkommen, hast ja schon viel gelernt, weiter so :).
Kein Support per PN. Nur im Forum!