Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.07.2011, 11:23

[Vorstellung] Newcomer

Hallo.

Ich bin schon seit gestern hier angemeldet hatte aber nicht wirklich die Zeit mich hier mal vorzustellen und wollte es nun tun.

Über mich:

Name: Marcel
Geburtstag: 27. Oktober 1996
Hobbies: Fußball, Kraftsport, Shisha, Freunde, usw.
Schule: Hauptschule

Stärken/Schwächen:

Stärken:
Ich bin im großen und ganzen sehr Sportlich so dass ich es schon als Stärke einschätzen würde.
Ich habe viel Geduld und bin zudem ein netter und hilfsbereiter Mensch.
Meiner Meinung nach beherrsche ich die Rechtschreibung ziemlich gut (Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur :thumbsup: )

Schwächen:

Im Moment fällt mir nur eine Schwäche ein und das ist die Schule. Habe dort derzeit große Probleme von den Noten her und mit den Lehrern..

Was ich hier erreichen will:

Ich möchte im Gebiet Java ein wenig schlauer werden. Ich finde das Forum hier toll, bisher war wirklich jeder hilfreich und nett, ich bin gespannt, ob dies so bleiben wird :)

So, das war's auch schon - Auf gute Zusammenarbeit! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,
Newcomer.

2

09.07.2011, 11:29

Willkommen, Newcomer!