Du bist nicht angemeldet.

1

24.07.2018, 02:01

Kokos-Ice verlässt das Team

Moin Freunde der Szene,

Sehr vielen dürfte aufgefallen sein, dass es ziemlich Still um die Szene und auch um das Banane-Coding Teams geworden ist.
Das hat gleich mehrere Gründe, um mal nur auf 2-3 einzugehen:

• Vergeht Zeit, kommen neue Dinge und Interessen
  • Interessenwandel und mangelnde Zeit fuer Projekte
  • Persönliche Änderungen der Lebensumstände

Dieser Weg hat lange Zeit Spaß bereitet und hat viele Sichtweisen und Verständnis für neue Dinge aufgezeigt und ich habe einiges im laufe der Zeit gelernt und nehme das mit auf meinen neuen Weg.

Leider führte der Weg immer geradeaus und an wichtigen Gabelungen wurde einfach weiter Geradeaus gegangen, statt sich neuen Dingen zu öffnen und einen neuen oder zweiten Weg zu bestreiten. Es wurde einfach an der Zeit eine neue Reise anzutreten und diese Reise beginne ich jetzt!

Ein jeder kommt irgendwann an einen Punkt, Da packt man sein Spielzeug :rolleyes: beiseite und man geht die wirklich wichtigen Dinge im Leben an. Neue Ziele sind gesetzt.

Ich danke vielmals für die Zeit in der Szene und auch hier im Board.
Ich wünsche Matthias und Jörn alles beste und bin überzeugt dass man hier und da noch von beiden lesen und hören wird.
Und auch bei einigen anderen möchte ich mich fuer die allzeit herzliche Hilfe und der einen oder anderen guten Konversation, bedanken.

Zuletzt habe ich noch eine kleine Überraschung - Die letzte Chatversion vom beliebten und stark verbreiteten CuddlyChat. Da diese hier und da sowieso bereits herumgeistert, will ich diese nun mehr der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Diese versuche ich noch in dieser Woche in die Webdisk zu packen und ist zugleich mein letzter Beitrag an dem Projekt.

Eine wunderschöne Woche euch allen und genießt die herrlichen Sommertage :thumbup:

P.S. Matthias, Ich hoffe du bist nicht bös dass ich mich nicht anders entschieden habe. Du bist echt ein tofften, Bleib so!

2

24.07.2018, 22:38

Ich würde dich trotzdessen bitten, den Chat hier nicht zu veröffentlichen....
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

3

01.10.2018, 17:33

Sollte der Thread nicht gelöscht/geschlossen werden, wenn man sich nicht an das hält, was man sagt?

4

01.10.2018, 19:46

Hahahaha

Ich lach mich ja schlapp...
Und damit kommst du jetzt erst an? Und überhaupt wo steht geschrieben, dass ein Thread gelöscht wird wenn jemand etwas verspricht aber dann doch nicht hochlädt?

Komm werde erstmal Erwachsen Kindchen bevor du immer überall versuchst Stimmung zu machen (im negativen Sinne)
:D

5

09.10.2018, 19:24

Und damit kommst du jetzt erst an?

Sollte ich direkt einen Tag nach Eröffung des Threads, schreiben?

Und überhaupt wo steht geschrieben, dass ein Thread gelöscht wird wenn jemand etwas verspricht aber dann doch nicht hochlädt?

Wo steht geschrieben, dass diese nicht gelöscht werden?
Wirft nur ein schlechtes Licht auf dich. (Stichwort: Unglaubwürdigkeit)
War auch der Grund, war ich dies hier schrieb. ;)

Komm werde erstmal Erwachsen Kindchen bevor du immer überall versuchst Stimmung zu machen (im negativen Sinne)

Ich soll erwachsen werden, aber "beleidigst" und "provozierst "hier.

Kommst du mit Kritik nicht klar? Kannst du persönliche Differenzen nicht von einem Amt differenzieren?

6

02.12.2018, 13:13

Warum nur Kokos-Ice, warum nur.!! Du kannst uns doch nicht verlassen. wer bringt dann neue schöne updates & hilft den Leuten hier? !

Thema bewerten