Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

07.11.2013, 14:49

Hallo,

ich finde es schade wie sich einige Mitglieder gegen Diebspiel verschwören. Für das Forum kann solch ein Wettbewerb doch Positiv ausgehen. Ich finde die Idee sehr Gut die Diebspiel sich ausgedacht hat. Würde hier ebenso langsam mal ein besseres Klima herschen, würde es vielen hier auch viel mehr Spaß machen. Mir ist der Spaß hierzu Recht vergangen. Ich lasse mich vielleicht 1 mal in der Woche hier noch blicken und dann ist Ende. Diese Kommentare die hier zustande kommen verstehe ich nicht. Wenn ihr meint ihr habt besseres drauf als die anderen dann nimmt doch bitte am Wettbewerb teil und zeigt euer können. So könnt ihr euch selbst Beweisen. Ich glaube weniger das Diebspiel als Administrator die absicht hat sich mit den Code´s zu belustigen. Diebspiel ist aus meiner Sicht eine neutrale Person die dies nicht als absicht hat sich über etwas lustig zu machen. Denn immerhin ist er derjenige gewesen der an solchen Diskusionen am wenigsten teilgenommen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome

12

07.11.2013, 17:09

Kokos-Ice, was ist denn mit dir los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du tust so als würdest du mich und meine Angewohnheiten kennen, in Wahrheit ist das aber in kleinster Weise der Fall. Dies kann man wunderbar an deinem Beitrag heraus lesen; du hast das Ziel dieses Themas in allen Punkten verfehlt. Herzlichen Glückwunsch dafür. Fangen wir mal an, die wichtigsten Punkte zu untersuchen ...

Obwohl ich extra keine Namen genannt habe, fühlst du dich hundertprozentig angesprochen. Dies alleine sollte dir doch schon zu denken geben, oder? Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Es geht in diesem Thema um eine allgemeine Partizipation, wenn sich nur zwei User melden, obwohl (viel mehr, im Verhältnis zu zwei) hier aktiv sind, kann man das doch kritisieren, oder? Es wird ja einen Grund haben. Einige haben schon große Chats, da sind die paar Zeilen Code (wo man sein Gehirn anstrengen muss) wohl nicht zu viel verlangt sein. Natürlich ist das jedem selbst überlassen, dieses wirft aber meiner Meinung nach kein positives Licht auf diese Person.

Wie kommst du bitte auf "Belustigung"? Weißt du etwa schon das Resultat des Ergebnisses, wo dein Code so lustig ist? Was für ein Unsinn. Es geht um einen Vergleich, wie die jeweiligen Styles sind. Da hat jeder eine Chance. Und an keinem Punkt behaupte ich, ich sei der Beste. Wie man das aus meinem Eingangspost lesen kann, ist mir ganz und gar schleierhaft. Selbstverständlich gibt es hier User die um Längen besser sind als ich und das weiß ich auch bereits ohne Wettbewerb.

Die Streitereien werden hier übrigens öffentlich immer ausgetragen, aus diesem Grund macht es keinen Sinn, den Wettbewerb zu privatisieren. Wer flamen und beleidigen kann, kann auch öffentlich Coden --- oder man kann es halt nicht. Wie schon gesagt, ist das natürlich jedem selbst überlassen, jedoch ist das dann ein Paradoxon.

Abschließend ein Wort an die positive Resonanz: Danke! Ich habe mehr Nachrichten als erwartet erhalten, auch von Usern, die nicht posten, aber trotzdem immer mitlesen. Desweiteren haben unter anderem Icenet und Java is my Life den Sinn des Threads vollkommen verstanden, ihre Antworten spiegeln die Idee dieses ursprünglichen Gedankens wieder. So hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Beste Grüße
Diebspiel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Fif, KAI, Dome

13

07.11.2013, 17:48

Ich wäre dafür, das es einen Gibt! ;)

Wäre auch definitiv dabei :D

14

07.11.2013, 17:51

Bin auch dabei aber bin noch relativ neu in Java deswegen weiß ich net ob ich es schaffe, aber probieren werde ich es.

Finde das es auch eine gute Idee ist

15

07.11.2013, 18:03

Bin auch dabei aber bin noch relativ neu in Java deswegen weiß ich net ob ich es schaffe, aber probieren werde ich es.

Finde das es auch eine gute Idee ist

Ich finde es gut das du dich trotzdem traust mitzumachen, hoffentlich kommen noch mehr 'Anfänger' und schließen sich an.

Man kann ja nichts falsches machen sondern nur draus lernen und wer weiß, vielleicht lernen die großen ja doch noch was von dir. ;)
James (Privat): Flo musste seinen Senf dazu geben :o

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

KAI, Dome

16

07.11.2013, 18:05

Bin auch dabei, auch wenn ich niemand was beweisen muss xD
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

KAI, Jail O, Dome, Andr3

17

13.11.2013, 17:30

Ich überlegs mir noch,
bin nicht der beste in java, aber schauen was es werden könnte, reitz mich ja schon etwas
4 Jahre c++ Erfahung (Spieleentwickler& Grafiker)
dazu kommt 2 jahre Unity3D (auch mit javascript)
lg

18

15.11.2013, 01:16

Heey,

falls ich es neben dem Studium schaffe bin ich ebenfalls dabei :p

19

15.11.2013, 07:50

Ich bin nicht dabei, mir ist die Interesse verloren gegangen
Hoste überlegt und nicht mit zuwenig Leistung und Sicherheit :P

Windows Server 2008 Datacenter
1 TB Festplatte
8x iCore 7 2,6 GHZ