Kokos-Ice, was ist denn mit dir los? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du tust so als würdest du mich und meine Angewohnheiten kennen, in Wahrheit ist das aber in kleinster Weise der Fall. Dies kann man wunderbar an deinem Beitrag heraus lesen; du hast das Ziel dieses Themas in allen Punkten verfehlt. Herzlichen Glückwunsch dafür. Fangen wir mal an, die wichtigsten Punkte zu untersuchen ...
Obwohl ich extra keine Namen genannt habe, fühlst du dich hundertprozentig angesprochen. Dies alleine sollte dir doch schon zu denken geben, oder? Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Es geht in diesem Thema um eine allgemeine Partizipation, wenn sich nur zwei User melden, obwohl (viel mehr, im Verhältnis zu zwei) hier aktiv sind, kann man das doch kritisieren, oder? Es wird ja einen Grund haben. Einige haben schon große Chats, da sind die paar Zeilen Code (wo man sein Gehirn anstrengen muss) wohl nicht zu viel verlangt sein. Natürlich ist das jedem selbst überlassen, dieses wirft aber meiner Meinung nach kein positives Licht auf diese Person.
Wie kommst du bitte auf "Belustigung"? Weißt du etwa schon das Resultat des Ergebnisses, wo dein Code so lustig ist? Was für ein Unsinn. Es geht um einen Vergleich, wie die jeweiligen Styles sind. Da hat jeder eine Chance. Und an keinem Punkt behaupte ich, ich sei der Beste. Wie man das aus meinem Eingangspost lesen kann, ist mir ganz und gar schleierhaft. Selbstverständlich gibt es hier User die um Längen besser sind als ich und das weiß ich auch bereits ohne Wettbewerb.
Die Streitereien werden hier übrigens öffentlich immer ausgetragen, aus diesem Grund macht es keinen Sinn, den Wettbewerb zu privatisieren. Wer flamen und beleidigen kann, kann auch öffentlich Coden --- oder man kann es halt nicht. Wie schon gesagt, ist das natürlich jedem selbst überlassen, jedoch ist das dann ein Paradoxon.
Abschließend ein Wort an die positive Resonanz: Danke! Ich habe mehr Nachrichten als erwartet erhalten, auch von Usern, die nicht posten, aber trotzdem immer mitlesen. Desweiteren haben unter anderem Icenet und Java is my Life den Sinn des Threads vollkommen verstanden, ihre Antworten spiegeln die Idee dieses ursprünglichen Gedankens wieder. So hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Beste Grüße
Diebspiel