Du bist nicht angemeldet.

1

22.02.2013, 18:29

Änderungen Februar 2013

Guten Abend,

Sogleich gibt es diesen Monat zwei wichtige Änderungen, die ich an dieser Stelle kurz und prägnant verkünde.

Unser Administrator Fif hat sich heute offiziell nun auch von Banana-Coding verabschiedet, einige Tage zuvor tat er das bereits bei seinen anderen Projekten . Mit im Team war er seit dem 07. Juli 2011. Er begründet dies mit einem totalen Desinteresse an Knuddels und ausstehenden, wichtigen Schulprüfungen, die den Übergang in die gymnasiale Oberstufe (GYO) entscheiden werden. Wir respektieren diese Entscheidung von Tobias und wünschen ihm viel Erfolg.

In Folge davon wurde entsprechend der Server gekündigt, da dieses Projekt auf seinem Server lief. Ich habe heute bereits das Forum zu meinem Server 1:1 transferiert, sodass man keinen Unterschied feststellen sollte. Vereinzelt gibt es noch Probleme mit URLs, die aber schnell behoben werden. Erstaunlicherweise hat sich die Geschwindigkeit stark verbessert, obwohl die Server beim gleichen Hoster unter einem Dach stehen.

Beste Grüße
Diebspiel
Kein Support per PN. Nur im Forum!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fif, Devon, Ice.Net, dfr2, rene-boy2008, Mace

2

04.03.2013, 09:25

Ich bin gerade dabei, die gelöschten Beiträge von Blizzard wiederherzustellen.
Dabei stammen sie aus einem Backup vor seiner Löschaktion, also vor dem 19. Februar 2013. Fif hat mir das entsprechende Backup bereits gesendet, viel wurde schon gerettet, aber ein paar Beiträge fehlen noch.

Was passiert ist:
Blizzard hat einen Großteil seiner Beiträge zu Müll editiert. Dadurch gingen erstens wichtige Informationen verloren und zweitens wurden viele Themen dadurch unbrauchbar. Aus diesem Grund werde diese alle zurückgeholt.

Gruß
Kein Support per PN. Nur im Forum!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mace