Du bist nicht angemeldet.

1

10.07.2011, 16:36

[Server] Banana-Reg Server

Autor: KoRn
Datum: 18.04.2011

Guten Tag,

Banana-Reg Server ist ein eigener Standalone-Emulator für das Registrationsapplet, welches atm von Knuddels nicht mehr benutzt wird.

Was muss von euch selbst noch gemacht werden?
Ihr müsst selbst einbauen, wie die erhaltenen Daten gespeichert werden, also MySQL-Anbindung. Das kann man sich aber ziemlich leicht vom Banana-Server abgucken.
Der Server läuft standardmäßig auf Port 4242, kann aber durch den ersten Startparameter geändert werden.

Der Server ist natürlich in Java geschrieben und sämtlicher Source liegt bei. Das Applet ist das originale von Knuddels, ohne irgendwelche Code-Manipulationen.
Das heißt auch, dass ich die passende Dekodierung geschrieben habe.

Das einzige, was ihr ändern müsst (abgesehen vom MySQL-Handling) ist die Variable validRegPage in der Datei Registration.java, ohne die es nicht laufen wird.

Das wars auch schon. Sind 444 Zeilen, also nicht gerade viel. Aber es läuft gut.

Download

MfG
Kein Support per PN. Nur im Forum!

2

10.07.2011, 18:56

Übrigens kann man den Registration Server mit im Chat Server Source einbauen, zwar ist die Kodierung eine andere, aber der Client meldet sich auch anders wodurch man gut unterscheiden kann. Das ist von Knuddels auch so gewollt, die haben nämlich auch alles in einem.
Tschüß.

3

06.03.2012, 17:28

Hey,

Download

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wishdream

5

20.03.2018, 19:39

Hallo,

erstmal einmal Vielen Dank für dein Interesse an unser Projekt.
Leider sind die betroffenen Links wie du festgestellt hast bereits offline und ich gehe aktuell davon aus dass den Inhalt niemand mehr haben wird, ich werde jedoch nochmal nachhaken und melde mich in Kürze wieder bei dir.

6

20.03.2018, 19:47

Hallo zusammen,

ich habe den Download noch gefunden. Den entsprechenden Link habe ich im ersten Post editiert. Der Download ist auf unserer Webdisk nämlich noch online.

Gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kokos-Ice, kaiserdna