Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.06.2012, 23:09

Alpha Knuddels/Banana Chat Client V1.0aa [Testversion]

Abend,
hier mein Alpha Client für den Banana Server (mit Flav's Huffman)

Beschreibung siehe hier hab bis auf die Buttons nix mehr geändert. Der Client ist nur zum testen da und noch im Rohbau daher wäre es schön wenn ihr mir die gefundenen Bugs mitteilt :)

Downloadlink
http://uploaded.to/file/uhd0kc6a

Verbindung:
localhost, Port: 2710

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fif, Avenged

2

12.06.2012, 23:55

- Deleted -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blizzard« (19.02.2013, 12:36)

3

13.06.2012, 00:22

1. Port nicht wählbar
-> deswegen steht es oben mit dabei Verbindung: localhost, Port: 2710

2. -> Steht auch dabei :P

3. Ja das weiß ich schon hab noch keine Zeit gefunden es zu fixen trotzdem danke fürs bescheid sagen :)

Sonst noch Probleme?

4

13.06.2012, 00:47

Nein, nur dass ichs gerade nicht testen kann, da ich jetzt gerade keine Zeit/Lust habe, die Komprimierung einzubauen ^^

5

13.06.2012, 15:43

Hallo,

da ich gerade bissche Zeit hab wollte ich mal am Client weiter arbeiten, wie ich hier gelesen hab will Knuddels das Chat Fenster überarbeiten.

Wollt ihr die Ideen auch in meinem Client?

Zum Beispiel die Freundes Liste im Chat Fenster

6

13.06.2012, 17:59

Sieht echt schon super aus ;) funktionieren dort die Profile auch schon? Gibt es einen Online Testaccount?

Bei mir funktioniert das nicht ganz. Wenn ich das Applet starte zeigt er Server wird derzeit gewartet. Im Dos Fenster zeigt er an:

C:\xampp\htdocs\chat>java -cp jChat.jar;knuddels.jar A
jChat - Java ChatApplet V1.0aa oracle corporation 1.7.0_04
null
null
Batchvorgang abbrechen (J/N)?

Fehlt dort noch:

<param name=PORT value="2710">

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jailbreaker« (13.06.2012, 18:12)

7

13.06.2012, 18:47

Du kannst den Client nur mit deinem Banana Server testen.

Zitat

Fehlt dort noch:

<param name=PORT value="2710">

Der Port ist momentan noch fest im Client.

8

13.06.2012, 20:10

Hallo,

habe diese Dateien von dir ersetzt.

jchat.rar
knuddels.rar
start.bat
index.html

// Starte ich die Start.bat zeigt er die Fehlermeldung von meinem vorherigen Thread.
// Das Applet wird auch geöffnet aber man kann sich nicht einloggen, wegen diesem Wartungsmodus. Da fehlt irgendwo ein Port.

gruß Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jailbreaker« (13.06.2012, 20:29)

9

13.06.2012, 21:58

Ich weiß ned, was ihr für probleme habt, bei mir hast funktioniert, nur mit dem nachteil, dass ich keine Zeit/lust hatte des Huffmann-Zeugs serverseitig einzubauen.

Einfach den Chatserver auf 2710 laufen lassen, die Huffmann-Komprimierung von Flav einbauen, und dann sollte des funzen.

10

14.06.2012, 18:08

Bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon released habe, aber hier ist Huffman auch nochmal als Java Source Code: http://u-hacks.net/sourcecode-91/java-huffman-10504/
Dann brauchst du knuddels.jar nicht mehr einzubinden.
Tschüß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

uncopyable