Du bist nicht angemeldet.

.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

1

14.08.2017, 22:23

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:42)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chiller, Kokos-Ice, SalvosTN

3

17.08.2017, 18:10

Hallo Adrian,

Danke dass du noch wertvolle Infos mit der Community teilst.

Ich habe den Link allerdings erstmal entfernt, da der Inhalt erstmal vorläufg selbst im Banana-Team getestet und geprüft werden sollte und nach eingehender Überlegung entschieden wird ob dies soweit öffentlich zur Verfügung gestellt werden kann bedenkenlos.

Viele Grüße,
P.S Ich melde mich bis Mitte nächster Woche mit dem Ergebnis.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

4

19.08.2017, 14:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:42)

boyboy1988, dome92, Mace

5

19.08.2017, 16:17

Die Sources enthalten z.B keinerlei Copyright, außerdem handelt es sich um einen Fremdseitenlink etc ohne jegliches Hintergrundwissen oder geprüfte SHA-Summe und Virenbericht etc.
Eine Veröffentlichtung in dieser Form ist daher so grundsätzlich erstmal Kritisch zu betrachten, außer sie erfolgt durch ein Teammitglied. Zu mal wir auch nicht wissen was die Source enthält etc.
Daher wird der Downloadlink bzw die Source erstmal kurzzeitig grob gesichtet und danach freigegeben, sofern nichts besonderes dagegen Spricht.

Nun zu behaupten es wäre Willkür und es wäre noch nie so eingegrfifen worden, ist doch lediglich eine haltlose Unterstellung von dir. Ich erinnere mich an NetChat, welcher auch erstmal unsichtbar geschaltet wurde und betrachtet wurde.

Hier gilt es erstmal zu schauen ob die Voraussetzungen (License-Voraussetzungen) etc gegeben sind, dazu gehört auch dass die Quelldateien entsprechendes Copyright haben müssen etc und auch Hnweise zur Nutzung und den Gefahren vorhanden sein müssen.

Wr setzen auf Qualität statt Quantität!
Diese Maßnahme hat auch absolut keinen Einfluss darauf, wie hoch die aktvität in diesem Board bzw generell in dieer Szene noch ist oder nicht, also bitte!!!!

P.S. Es wurde auch keinewegs behauptet, dass du bewusst versuchen würdest anderen zu Schaden. Wie kommst du zu so einer Ansicht?, Nur weil du in der Vergangenheit hier und da hilfreiche Tipps und wertvolle Hilfe bzw Inhalte mal geteilt hast, macht dich das nicht zu einem Ausnahmefall, wo nicht so vorgegangen wird. Hier wird für niemanden eine Ausnahme gemacht, egal ob bekannt, oder gut oder viele Beträge oder sonst was. Also bitte komm wieder runter. Danke.

Ich sprech das mal Intern ab und gebe dann bescheid und bin sicher dass der Link dann wieder onlinegehen kann.
Bis dahin vorläufg geschlossen!
Viele Grüße,
Marv.

6

19.08.2017, 17:19

Huhu,

Ich bin das mal durchgeflogen jetzt etwas genauer.
Bitte entferne die alten Passwörter etc und pass die Lizenzen an und füge das Copyright von Banana bitte ein, dann spricht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Thread entsprechend wiedereröffnet!

Viele Grüße,
Marv.

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

7

19.08.2017, 17:28

.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mace

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

8

25.08.2017, 17:29

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ehemaliger Benutzer« (19.05.2018, 14:43) aus folgendem Grund: Titel angepasst ;)

10

29.08.2017, 13:23

Hallo Bizarrus,

vielen Dank für deine Mühe. Ich finde gut, dass du den Knugle-Chat hier zu Lernzwecken veröffentlichst.

Kannst du deine Entscheidung bitte nochmal überdenken und wieder ein Repo für diesen eröffnen?

Ich denke, davon könnten viele lernen.

Viele Grüße

Kokos-Ice, dome92, SalvosTN