Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Banana-Coding.com - Java Knuddels Emulator. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.09.2014, 16:28

Ein neuer Screen zum Forum:

index.php?page=Attachment&attachmentID=163

Natürlich fehlen dort noch die administrativen Auswahlmöglichkeiten.
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andr3, Blacky98, Mace, dome92, Kokos-Ice

23

26.09.2014, 19:28

Bevor ich mir umsonst die Arbeit nun mache, BananaWeb fertig zu stellen, stell ich erstmal die Frage besteht überhaupt noch Interesse an diesem?

Also ich hab ja einiges von dein coding des BananaWeb´s verfolgen können und fand die idee auch Sehr Gut und interessant

nur damals stand noch nicht fest ob du es den veröffentlichen möchtest heute siehts anders aus und ich hab an dem ganzen auch interesse die alten seiten sind mittlerweile so veraltet das sie nicht anspruchsvoll sind ich kann jeden empfehlen mzusteigen und dies projekt von Jörn ein erfolg werden zu lassen er hatt sich tage und monate damit befasst wer sich des ganze im live modus ansehen möchte kann sich ma bei kokos-ice melden ich werd sein seite nun nicht posten da ich nicht weiß ob er das möchte .

Un noch ma zu Jörn haste Super hinnbekommen kan n knuddels sich noch einiges abgucken

24

26.09.2014, 21:48

DELETE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andr3« (27.09.2014, 13:01)

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

25

26.09.2014, 23:27

Entweder ich bin zu doof, oder das Applet wird nicht richtig geladen - Noch nichtmals eine Exception gibt's :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Chiller

26

26.09.2014, 23:38

Dann stimmt bei dir was nicht. ^^

Ehemaliger Benutzer

unregistriert

27

26.09.2014, 23:45

Hing wohl mit einem Java-Update und dem Browser zusammen, jetzt lädt er wohl des Applet :D

28

05.10.2014, 17:19

Hallo Leute,

nachdem ich BananaWeb lange Zeit pausieren lies, bin ich in den letzten Wochen sehr weit gekommen.

Was ist bereits vorhanden:
Anlegen von Templates über den Adminbereich
Anlegen von Navigationspunkten über den Adminbereich.
Volleinstellbare Registrierung und Chateinstellungen (Port,Chatname usw)
Farbeinstellungen (Derzeit leider nicht komplett, da einige Teile noch erweitert werden müssten)
Passwort-vergessen Funktion
Channelkategorien mit Anzahl der Onlineuser in der Kategorie
HP-Plugin inkl. GB-System,Rating und Administrator Bereich
Foto-Plugin inkl Fan & AlbenSystem, Rating und Administrations Bereich
Forum inkl Teambewerbungsscript, Kalender, Verwarnsystem, Dateiupload, Umfragesystem und Teambereich
Chatstatistik-Plugin
Mitglieder-Plugin
Diebspiel-Plugin
News-Plugin
Changelog-Plugin
Todo-Plugin
BIFA-Plugin
Ankündigungen-Plugin
Bilduploader-Plugin

Der Veröffentlichung stehen derzeit nurnoch einige Beta-Tests bevor, um noch Fehler vorab zu finden und beheben. Solltet ihr Interesse habe könnt ihr euch gerne via Nachricht an mich wenden.

Eine kurze wichtige Information an alle: Ich stelle euch ein fertiges Homepage-Script zur Verfügung mit dem es möglich ist euren Chat aufzupimpen. Der Einbau in eueren Chat bleibt eure Arbeit. Ihr bekommt jedoch von mir einen Testsrc wo ich eine Dinge getestet habe auf ihre Funktion. Jedoch gibt es dort auch Dinge, die ihr selbst noch erweitern müsst. Ich habe jedoch versucht viele Dinge an den CuddlyChat anzupassen. Jedoch nicht alles. Alte Methoden im Chat müssen durch andere ersetzt werden.

Wer noch Ideen hat, gerne hier damit. :D
Meine Grafikseite: http://chatsmileys.senzious.de/

Scream

29

05.10.2014, 18:05

...

Wer noch Ideen hat, gerne hier damit. :D

Lieber Chiller, vielen lieben Dank
für deine tolle Arbeit! Und natürlich geht auch ein Danke an Bizarrus weil es ja seine Idee war. :)
Falls das noch nicht vorhanden ist:
BananaWeb für ,,Mobile-Endgeräte'' optimieren.

- Edit -

Klick hier ...

Zitat von » Sidney«

„Das ist doch immer dasselbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen T***** auf, die immer die Treppe rauf statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!“

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Scream« (20.10.2014, 17:03)

Flo

30

05.10.2014, 20:54

Ich verbeug mich mal so halb weil mein Rücken macht nicht mehr mit :)
Super dass du dir doch noch die Arbeit gemacht hast obwohl ansich nicht mehr so viel läuft (was trotz allem irgendwie schade ist), aber das ist ein anderes Thema.
Es sieht jedenfalls Super aus und die Funktionen machen Lust auf mehr. Die Implementierung bezieht sich ja weiterhin auf das standardsystem richtig?

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Aber man kann ja nach dem
Release weiterentwickeln falls jmd was einfallen sollte.

Grüße :)

Andr3